XERI™-Fachkreis traf sich bei W.Link

Rückblick auf das XERI™ Expertentreffen bei Waldemar Link in Norderstedt

XERI™-Fachkreis traf sich bei W.Link

Am Mittwoch, den 26.03.2014 traf sich bei Waldemar Link in Norderstedt ein XERI™-Fachkreis von 20 Personen. Vor Ort hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich mit anderen PLATO XERI™-Nutzern über ihre Erfahrungen in Einsatz und Anwendungsmöglichkeiten auszutauschen.

Den Auftakt dieser aktiven Veranstaltung machte Frau Bärbel Müller, Qualitätsmanagement Waldemar Link, mit einem Erfahrungsbericht über den internen Einsatz von PLATO XERI™.

Weitere Vorträge luden zum Austausch zwischen den Teilnehmern ein:

  • Herausforderungen im validierten Umfeld
  • Die grafische Navigation in PLATO XERI™
  • Lenkung von Zeichnungen und Korrekturumlauf von Medien via PLATO XERI™

Abgerundet wurde das Expertentreffen durch die Werksführung, bei der die Teilnehmer exklusive Einblicke in die beeindruckende Produktion des weltweit führenden Herstellers von Gelenkprothesen und chirurgischen Instrumenten erhielten.

Mit der Vorstellung der aktuellen und zukünftigen Entwicklung von PLATO XERI™ und einer aktiven Teilnehmerrunde beendete Herr Nico Matthäus, Produktmanager PLATO AG, die spannende Veranstaltung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Waldemar Link, insbesondere bei Frau Bärbel Müller, und den Teilnehmern für ihr Engagement.